Blog Logo

Arbeitstägliche visuelle Prüfung nach DIN 6868-157

Wir arbeiten gerade an DisplayQ Daily, unserer Anwendung um die arbeitstägliche visuelle Konstanzprüfung komfortabel und schnell durchzuführen. Die Software wird voraussichtlich im Sommer oder Frühherbst fertig sein. In der Zwischenzeit müssen diese Prüfungen an Systemen die nach DIN 6868-157 abgenommen wurden natürlich trotzdem durchgeführt werden.

DisplayQ Expert Smart Report - Tägliche Konstanzprüfung

Dafür können Sie bei uns unser Formular DisplayQ Expert Smart Report tägliche visuelle Prüfung (tägliche Konstanzprüfung) kostenlos herunterladen.

Der Report ist dazu gedacht, dass man die relevanten Daten ausfüllt und ihn dann ausdruckt. Er kann dann zum Bildwiedergabesystem gelegt werden und nun muss der Verantwortliche nur noch jeden Tag handschriftlich auf dem Papier einen Haken setzen und eine Unterschrift hinzufügen.

Zum kostenlosen Download